Refresher-Seminar für "Abrechnungsmanager/innen (IHK)"
Unser Refresher-Seminar am 30.09.2026 richtet sich an Absolventinnen und Absolventen unseres Zertifikatslehrgangs "Abrechnungsmanager/in (IHK)", die ihre bestehenden Kenntnisse aktualisieren, vertiefen und praxisnah anwenden möchten.
In kompakter Form vermitteln wir aktuelle Standards, neue Entwicklungen sowie bewährte Methoden aus dem Arbeitsalltag.
Ziel ist es, Handlungssicherheit der Teilnehmenden zu erhöhen und vorhandenes Wissen auf den neuesten Stand zu bringen.
Anmeldung und weitere Informationen unter:
AGBs Akademie für Gesundheitswirtschaft >>




